Sofort zur Stelle – unser technischer Service

Sollten trotz regelmäßiger Wartung und Pflege der HF-Kabinen und Komponenten Fehler auftreten, so ist unser europaweites Serviceteam für Sie da. Ihr Ansprechpartner ist der Projektleiter, der Sie schon während der Bauzeit betreut hat. Alle Anfragen erledigen wir in kürzester Zeit.

Service aus einer Hand und fachliche Betreuung auch nach erfolgter Abnahme und Rechnungsstellung sind für uns selbstverständlich. Sie wünschen eine Umrüstung Ihrer Bestandskabine auf den neuesten Stand der Technik? Fragen Sie einfach an.

Defekte Bauteile

Wenn wirklich einmal ein Bauteil defekt sein sollte, kontaktieren Sie uns einfach. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Im Fall eines Schadens

Bei einem Schadensfall kontaktieren Sie am besten umgehend unser Serviceteam. Unsere geschulten Mitarbeiter lokalisieren den Schaden und informieren den Notdienst, der garantiert in maximal 48 Stunden bei Ihnen vor Ort ist.


Zubehör